Studienprogrammleitung Chemie

Kontakt für studienorganisatorische und studienrechtliche Angelegenheiten.

StudienServiceCenter Chemie

Kontakt für administrative Angelegenheiten und Fragen zum Chemiestudium

STV Chemie

Gesetzliche Vertretung der Studierenden der Fakultät für Chemie - für Fragen rund um das Leben und Studieren in Wien

Bitte beachten Sie:

Telefonische Auskünfte:

Aus Datenschutzgründen dürfen wir am Telefon keine Informationen zu personenbezogenen Daten geben. Das bezieht sich unter anderem auf Anfragen zum Status Ihrer Zulassung sowie auf Auskünfte für oder über dritte Personen.

Anfragen per E-Mail:

E-Mails zu personenbezogenen Daten dürfen wir laut DSGVO nur beantworten, wenn Sie uns als Studierende*r ein E-Mail von Ihrer u:account E-Mail-Adresse oder von einer E-Mail-Adresse mit Anhang eines amtlichen Lichtbildausweises schreiben.

Bitte geben Sie immer Namen, Matrikel-Nummer, Studienkennzahl und bei Fragen zu bestimmten Lehrveranstaltungen die Lehrveranstaltungsnummer und das betreffende Semester an.